Madeleine (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Nie wieder, Abzockerei im 4-Sterne Modus

Hotel wird mit 4-Sterne und Spa angepriesen. Es gibt insgesamt 3 Gebäudekomplexe A-C. Im C-Block befindet sich das Fitnesstudio und Innenpool. Um in den C-Block zu kommen, muss man das Hauptgebäude verlassen und eine Strasse überqueren. Es gibt zwar Sicherheitspersonal, das komplette Gebäude wird jedoch nachlässiger betreut. Keine Klimaanlage in den Gängen, kein Empfangsbereich. Insgesamt der eher schlechtere Teil des Hotels. Über diesen Block wird man nicht informiert, steht auch nicht in der Hotelbeschreibung, keine Bilder. Es werden jedoch gern Gäste einquartiert um auch die günstigeren Zimmer zu vermieten, kassiert wird jedoch der Preis von Block A und B. Hier Aufpassen und sofort reklamieren. Personal stellt sich gern taub, hier gern mit Reiseleitung vor Ort sofort klären!

Die Fahrt zum Hotel 2,5 h. Daraus wurden dann 3,25h weil der Fahrer an einem Imbiss (vermutlich von Bekannten von ihm) anhielt um zu Essen. Auch wir wurden mehrfach vom Personal gefragt, ob wir essen und trinken wollen. Wollten wir NICHT, wir wollten in unser Hotel.
Strandnahes Hotel, auch die Einkaufsmeile ist fussläufig erreichbar.

Klimaanlage war bei Ankunft aus, somit hatten wir ein schwülwarmes Zimmer. Da es bereits dunkel war, konnten wir zügig auf angenehme Temperaturen runterkühlen. Die Zimmerkategorie war unter der von uns gebuchten, das hat man uns jedoch erst am letzten Tag mitgeteilt. Miese Masche! Es wurde täglich geputzt und Müll entfernt.

Personal ist sehr auf finanzielle Zuwendung fixiert. Verkauf von Zusatzleistungen sind an der Tagesordnung ( Safe, Liege + Schirme am Strand, usw. ) bei Nachfragen über den Preis wird der Ton schnell unhöflich. Sonderangebote Fehlanzeige. Kein geschultes Personal, eher Saisonarbeiter und das merkt man. Beim check-in gab man mir wissentlich ein Zimmer unter meiner gebuchten Kategorie. Schlechtes Personal oder Hotelmasche? Für mich in jedem Fall enttäuschend.

Essenangebot sehr einseitig. Getränke muss man bei Halbpension extra zahlen. Speißen sind geschmacklich einem 4-Sterne Hotel unwürdig. Die Strandbar ist sehr empfehlenswert. Speisen sind optisch und geschmacklich ihr Geld wert. Es empfiehlt sich das Hotel ohne Essen zu buchen. Es gibt fussläufig Starbucks und jede Menge andere Lokale.

Ich habe 1x das Fitnesstudio genutzt. Geräte waren in Ordnung, jedoch die Matten nicht. Man spürt, dass das Fitnesstudio nicht so sehr im Interesse des Hotels liegt. Es wurde jedoch täglich von einigen Gästen genutzt. Wir waren im Meer baden. Die beiden Pools waren klein und von Straße und Hotel eingepfercht. In den Nachbarhotels gab es Schaumparty, grillen am Pool, dadurch wurde man noch zum Zaungast.
Keine Animation oder Programm im Hotel.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Madeleine
Sehr geehrte Madeleine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern.
Wir respektieren Sie sehr für Ihre Kommentare.
Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozent erfüllt wurden und dass Sie vor allem vom Service und Freundlichkeit enttäuscht sind.
Ihr von uns gewonerer Eindruck ist sicherlich nicht unser Standard, bekommen wir doch immer wieder von unseren Gästen viel Lob über die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Ihr Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr Acht darauf geben.
Wir möchten sagen, dass welche Kategorie von Zimmern, wenn Sie gekauft haben, werden die gleiche Kategorie von Zimmern gegeben. Für all das Geld, das Sie für Ihren Urlaub bezahlt haben, hat unser hotel als service serviert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit.

Mit freundlichen Grüssen.
Leiterin Gästebetreuung