Alexander Tobias (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2018für 3 Wochen

Immer wieder schön

sehr schönes Hotel in perfekter Lage. freundliche Mitarbeiter. Für Familien mit Kindern nur bedingt empfehlenswert.

direkt am schönen Sandstrand

gut ausgestattet und groß

alle Mitarbeiter sind immer bemüht und fleißig

wir waren jetzt das 7 mal hier. von der Qualität ist das essen super und auch lecker. nur gibt es wenig Abwechslung beim essen da sich alles widerholt. Für meinen 5 Jährigen Sohn ist das essen leider nichts. ganz schade fanden wir es, dass es in den 3 Wochen die wir da waren, nur 1 mal Abends Eierkuchen gab. Letztes Jahr gab es jeden 2 Abend Eierkuchen, was mein Sohn immer sehr gefreut hatte.

sind in großer Zahl in der Umgebung vorhanden. schlimm war dieses Jahr nur, Nachts die Betrunkenen Gäste am Pool die fast jedeb Abend gefeiert haben und Tagsüber wie Nachts, die Gäste mit ihren Bluetoothlaudsprechern, die zu jeder Tages und Nachtzeit den Pool, ihren Balkon oder ihre Zimmer beschallt haben.

Dauer:3 Wochen im Juli 2018
Vorname:Alexander Tobias
Sehr geehrter Alexander Tobias,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Ihre Treue und Loyalität ist uns eine große Ehre und Ihnen in allen Bereichen Service auf dem höchsten Niveau zu bieten, wird uns immer eine Freude sein. Wir leiten Ihr großes Lob gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste und hoffen schon auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Leiterin Gästebetreuung