Martin (61-65)
Verreist als Paarim November 2017für 3 Wochen

Hotel Riviera in Alanya immer wieder gerne.

Gute Lage, gutes Essen, gutes Personal, guter Service.
Umfangreiche Menüs, vor dem Hotel ein Park mit mehreren Springbrunnen, dahinter direkt der Strand.
Wir waren schon zweimal dieses Jahr dort und haben ein drittes Mal gebucht.

Strandlage, gegenüber Tennisplätze, ein großer Park mit mehreren Springbrunnen, zum Teil großen Wasseranlagen, Sitzgelegenheiten aus Holz, Hollywoodschaukeln aus Holz,
Im Park eine Seilbahn zum Burgberg, hinter dem Park der Strand und das Meer.
15 Minuten Fußweg bis ins Zentrum Alanya am Hafen.

Zimmer für zwei oder drei Personen. Ich habe gut geschlafen. Kühlschrank vorhanden gegen Aufpreis. Balkon seitlich Meerblick mit sehr guter Sicht auf das Meer. Dusche mit ausreichend Platz. Farbfernseher mit vielen Programmen.

Sehr zuvorkommendes Personal, 1a Bedienung, extra Gästebetreuung.

umfangreiche Buffets zu allen Mahlzeiten, für jeden etwas dabei, sehr große Auswahl für die Zusammenstellung von Salaten, etliche Brot- und Brötchensorten. Genug Gemüse, Fleisch, Fisch, Reis, Kartoffeln in diversen Zubereitungen, Obst, Nachtische, Vorsuppe.
Der Chef bedient noch selbst mit oder bereitet zum Frühstück auf Bestellung Avokados zu.
Bei AI gibt es nachmittags noch Kaffee, Puddings, Obst oder Gebäck.
Grundsätzlich herrscht eine ruhige Atmosphäre zu den Mahlzeiten.

Fitnessraum, Tischtennis, 2 Außenpools, ein überdachter Indoorpool vorhanden.
Hamam kann gebucht werden, Sauna nachmittags begrenzt kostenfrei nutzbar, ebenso die warmen Steine im Hamam. Abendunterhaltung ganz wenig. Die Gäste lieben es insgesamt lieber ruhiger. Wir auch!

Dauer:3 Wochen im November 2017
Vorname:Martin
Sehr geehrter Martin,

Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten und besonders weiterzuempfehlen! Vielen dank für die Bilder auch...
Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und herrlichen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste und hoffen schon auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Leiterin Gästebetreuung