Jasmin (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Einfach gehaltenes, sauberes Hotel in Toplage

Das Hotel befindet sich in der perfekten Lage in Alanya wenn man vor hat, tagsüber am Strand zu liegen und Abends Shoppen und Feiern gehen möchte.

Die Fahrt zum Hotel dauert schon um die 2 Stunden, ist es aber auf jeden Fall immer wieder wert. Einmal über die Straße und schon ist man am Strand uns in die Stadt/Hafen braucht man auch nicht lange zu Fuß.

Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Auch nicht zu klein. Das Bad verfügt über eine schöne große Dusche. Es gibt auch sehr viele deutsche Fernsehprogramme.

Das Personal war freundlich und hat sich die Wünsche seiner Gäste angenommen.

Es gab leider fast gar keine türkischen Gerichte. Die Auswahl war groß, allerdings alles ohne viel Geschmack. Aber dennoch ist man eine Woche lang satt geworden. Es gibt jeden Abend Eis und der Nachtisch ist auch reichhaltig.

Es gibt zwei Außenpools und einen Indoorpool. Auch ein Fitnessraum ist vorhanden, der für Urlaubsverhältnisse passabel ist. Wellnes war auch vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Jasmin
Sehr geehrte Jasmin,
Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten und besonders weiterzuempfehlen!
Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und herrlichen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste und hoffen schon auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Leiterin Gästebetreuung