Philipp (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3 Wochen

Ein Hotel zum Wohlfühlen und das Personal optimal

Das Riviera bietet einen ausgezeichneten Service, mit gutem Essen, hervorragenden und aufmerksamen Mitarbeitern und einem ansprechenden Ambiente. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder!

Die Anfahrt entsprach der KM Entfernung von Antalya und war ok. Umgebung ist optimal, da man sich direkt am Strand befindet und trotzdem sehr viel gute Möglichkeiten im Ort findet. Ausflugsziele sind in Ordnung, aber da wir bereits seit 1996 in der Türkei Urlaub machen und daher alle Ausflugsziele erlebt haben, sind diese für uns nicht mehr relevant.

Zimmer sind optimal eingerichtet und das Schlaferlebnis war hervorragend!

Das Personal ist hervorragend im Umgang mit den Gästen und tritt zuvorkommend und sehr bedienfreundlich auf. Keinerlei Beanstandungen

Gebucht All inclusive dementsprechend 4 Mahlzeiten am Tag, alle in Buffetform, reichlich, abwechslungsreich und auch für`s Auge sehr schön dargeboten.
Atmosphäre sehr ansprechend

Freizeitangebote sind reichlich und werden optimal angeboten. Entertainment gibt es weniger, aber aus diesem Grund buchen wir das Riviera!

Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Vorname:Philipp
Sehr geehrter Philipp,

Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten und besonders weiterzuempfehlen!
Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und herrlichen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste und hoffen schon auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Leiterin Gästebetreuung