SusanneSeptember 2010

Ohne Worte

Wir waren schon einmal Gast in diesem Hotel und auch Freunde und Familie sind immer nur in diesem Hotel. Abgesehen vom Frühstück waren wir auch immer sehr begeistert, weil für italienische Verhlätnisse top. Dieses mal war es nur schlecht. Wir sind dann umgehend abgereist! Grund: Zimmer war im EG, aber Terrassentür war defekt und konnte somit nicht (!) verschlossen werden. Es hätte also jederzeit jemand einsteigen können, weil direkter Zugang vom Parkplatz/Straße. Der Teppich im Zimmer stark verschmutz bzw. ein großer Flecken und nicht einmal abgesaugt. Überall Haare und Staub. Im Bad war am Spiel eine ganze Ecke ausgeschlagen. Auf unser Anliegen hin, war das Hotel zu keinem Kompromiss bereit. Wir hätten die beste Rate gebucht und somit erhalten wir kein besseres Zimmer. Tatsächlich gibt es aber nur zwei Preise (mit und ohne Seeblick). Ein anderes Zimmer wollte man uns nicht geben. Wir sind dann wieder abgereist und das Hotel sieht uns auch nicht wieder. Wir haben dann ein B&B ein paar Straßen weiter hinten gefunden und zu einem sehr guten Preis mit noch besserem Frühstück. Da braucht man kein Hotel um sich wohl zu fühlen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Ausblick:zur Landseite