Bettina (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Mittendrin statt nur dabei

Modernes, sauberes Stadthotel und guter Lage. Zimmer gut, Service so lala, Sauberkeit ok, Frühstücksbüffet vorhanden. Allerdings Kantinenflair. Wir bevorzugen dann doch eher ein Frühstück in einemDeli. Manche Zimmer aufgrund der Lage zur Straße sehr sehr laut. Muss man mögen. Etwas weiter Richtung Hudson ist es wesentlich angenehmer.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Bettina
Werte Bettina,

Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Holidaycheck!

Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Obwohl wir es zu schätzen wissen, dass Sie die Sauberkeit und die ausgezeichnete Lage unseres Hotels hervorgehoben haben, bedauern wir es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts durch Lärm störend beeinflusst wurden, da wir wissen, wie wichtig es ist, während Ihres Urlaubs eine entspannte Zeit zu haben. Außerdem sind wir enttäuscht zu erfahren, dass unsere Frühstücksatmosphäre nicht nach Ihrem Geschmack war. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten an.

Es war uns ein Vergnügen, uns um Sie zu kümmern, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir,

Hotel Riu Plaza New York
Online Reputation Manager