Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub mit Schwächen von TUI
6,0 / 6

Allgemein

Sehr **********´ber, das Personal ist durchwegs freundlich, das Essen ist gut, die Cocktails schmecken und sind gut gemixt, Sargassum scheint euch öfter als bei anderen Hotels entfernt zu werden. Animationsteams sind motiviert. Das mexikanische Ala Carte Restaurant war sehr gut, leider nur wurde die Karte nicht oft genug gewechselt für unseren Geschmack. Das Buffet hat jeden Tag etwas gutes dabei gehabt, wird aber eventuell nach einer Woche etwas langweilig, aber dafür sind ja die Ala Carte Restaurants da für Abwechslung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.