Archiviert
Corinne (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Riu Paraiso entspricht einem 3 Sterne Hotel

3,2/6
Riesige Hotelanlage, Infrastruktur nicht ausreichend für Anzahl der Gäste. Appartments sind klein, wir hatten bei einem 3.5 Sterne Riu ein fast doppelt grosses Appartment. Das Essen entspricht maximal einem 3 Sterne Hotel. Die Hotelgäste entsprechen einem unteren Niveau. Wir warden euf keinen Fall nochmals dieses Hotel aufsuchen. wir hatten uns von 4 Sternen wesentlich mehr erwartet und wurden sehr enttäuscht

Lage & Umgebung4,0
Lage ok, direkt gegen¨ber dem Strand. abends ruhig

Zimmer2,0
Die Zimmer waren sauber, jedoch zu klein
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Das Personal ist super freundlich, leider werden Mängel nur nach wiederholter Reklamatoin behoben.

Gastronomie2,0
Die Gastronomie entspricht einem 3 Sterne Hotel, weder schön präsentiert, noch aussergewöhnlich.
Die Restaurants sind viel zu klein für die Anzahl der Gäste

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinne
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich