Lorena (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gerne wieder!!!

Das Hotel ist zwar sehr groß, dennoch verteilen sich die Gäste sehr gut auf der Anlage. Auch im Speisesaal war es zwar zu den Stoßzeiten voll, aber nicht zu voll. Außerdem waren wir von der Qualitat und Angebot der Speisen sehr positiv überrascht. Der größte Pluspunkt gilt der Lage. Nur kurz über die Straße und man ist schon am playa de los pocillos oder in 10 Minuten Fußweg an der Promenade mit unzähligen Bars, Restaurants, etc. Wir waren mit allem sehr zufrieden!

Entfernung zum Strand6,0
Wie schon geschrieben, ist man in 2 Minuten am Strand. 1 Sonnenschirm mit 2 liegen kosten am Tag 12 Euro (gehören nicht zum Hotel!!)

Zwar sind die Zimmer schon etwas älter, aber dennoch sauber. Die Matratzen sind angenehm. Nicht zu hart, nicht zu weich. Der Fernseher hat 6 deutsche Programme.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen fließend deutsch und englisch.

Der eine Punkt Abzug gilt den Cocktails im Hotel...Aber die kann man bei all-inclucive nicht verlangen ;)

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Wir haben die Animation nicht aktiv genutzt, aber dass was wir mitbekommen haben schien allen ( Kindern und Erwachsenen) sehr viel Spaß zu machen.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Wir waren während der Fußball EM Qualifikationsspiele auf Lanzarote und haben die in lilis Cafe relativ am Anfang der Promenade sehen können! Die gemütliche Atmosphäre und der Ausblick ist super von dort aus. Für den Weg zurück, haben wir uns immer ein Taxi genommen. Die sind sehr günstig auf lanzarote. Der Weg von der Promenade zurück zum Hotel kostet gerade mal 6 Euro. Unser Highlight war aber der timanfaya Nationalpark. ..egal ob mit dem Bus oder per Kamel!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Lorena