Ruth (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Leider überbucht bei Ankunft

Es kann gut möglich sein, dass man zuerst in ein anderes Hotel muss, da das Management das Hotel überbucht! Nach 20 stündiger Reise empfanden wir es überhaupt nicht toll in ein anderes Hotel abgeschoben zu werden. Dort erhielten wir ein Mitarbeiterzimmer, einfacher Standart und nicht wirklich einladend. Wir wollten ein anderes Zimmer und hätten auch einen Aufpreis aus dem eigenen Sack bezahlt... zia keine Chance. Nach 2 Nächten kehrten wir zurück... das Zimmer immer noch nicht bereit.. es hiess um 13.00 sei es ready... schlussendlich haben wir um 15.15 das Zimmer nach 4 Stunden zuwarten erhalten... das Personal an der Rezeption war masslos überfordert.
Nachher begannen schöne Ferien in einem wunderschönen Hotel. Als Gutmachung erhielten wir ein Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick, Champagner, candel-light-dinner und Massagen. Nichts desto trotz wurden uns drei von 9 Tagen in dem Sinne gestohlen. Das darf in einem RIU 5 Sternhotel nicht passieren! Ansonsten wäre es ein Traumurlaub geworden. Schade.

Wir hatten unsere gebuchte Suite, einfach mit Meerblick

Die Spezialitätenrestaurants waren sehr fein. Ansonsten leckeres Buffetessen

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Ruth
Verehrte Ruth,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt und uns bei Holidaycheck empfohlen haben!

Es ist schön zu wissen, dass Sie trotz der oben erwähnten Unannehmlichkeiten insgesamt eine wunderbare Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser gastronomisches Angebot, ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick und Massagen sehr genossen haben.

Seien Sie jedoch versichert, dass wir den erwähnten Punkten nachgehen werden, denn wir würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen, um Ihnen den perfekten Traumurlaub zu bieten, den Sie verdienen!

Sonnige Grüsse und ein frohes Osterfest!

Hotel Riu Palace Zanzibar
Online Reputation Manager