Sehr großzügige, schöne und saubere Anlage. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Wir waren seit der Eröffnung des Hotels jedes Jahr Ende November im Hotel. Leider hat sich das Gästeniveau in den letzten Jahren sehr verändert, insbesondere, da das Hotel in dieser Zeit in England quasi "verschleudert" wird, so kostet z.B. eine Woche mit Flug ab Manchester 490 Pounds. Hier müsste RIU und auch TUI unbedingt entgegenwirken, sonst sinkt das Niveau irgendwann auf "Ballermann-Niveau", was für dieses tolle Hotel sehr schade wäre!!!
Sehr großzügige Zimmer, 43qm groß mit sehr bequemen Betten, großes Bad mit abgetrennter Toilette, großen Schränken, Kühlschrank mit Getränken, Safe, Wasserkocher, Flachbildschirm mit deutschen Programmen, Balkon mit Tisch und Stühlen.
Niveau ist seit letztem Jahr etwas gesunken. Vorspeisenbüffet besteht jetzt überwiegend aus verschiedenen Salaten, Nachspeisebüffet nicht mehr ganz so üppig. An den Hauptspeisestationen gab es in diesem Jahr wenig Abwechslung, so gaben z.B. 3 Tage hintereinander gebratenen Thunfisch und 4 Tage Lammragout. Auch Vegetarier finden aber immer etwas Schmackhaftes. Leider gab es bei unserem 14 tägigen Aufenthalt keine Themenbüffets wie in den Vorjahren mehr.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service in allen Bereichen.
Sehr schön direkt am Sandstrand gelegen, zum zauberhaften Taghazout spaziert man am Strand oder über die gepflegte Uferpromenate in 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |

