Nadine (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub, super Hotel!

Ein sehr schönes, modernes Hotel direkt am Sonnenstrand. Wir fanden das Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich, wir kommen wieder!

Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr ruhig gelegen. In die Stadt, mit vielen shopping Möglichkeiten, Bars und Restaurants ist es auch nicht sehr weit. man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen!

wunderschönes, modernes, riesiges Zimmer! Wir hatten ein Kingsize Bett und einen größeren Balkon und einen Standard Zimmer. (Zimmernr. 410)

Hier muss ich fairerweise sagen das noch etwas Luft nach oben ist, sei es im Restaurant als auch beim Zimmerservice. Es war nicht dreckig, aber für ein 5 Sterne Hotel müsste schon jeden Tag mal über die Ablagen oder Brösel vom Tisch gewischt werden. Und wenn ich persönlich Zuhause wische, sauge ich vorher mal durch, aber ich weiß natürlich nicht wie die Vorgaben vom Hotel sind bzw viel Zeit die Reinigungsdamen haben.

Für uns das Highlight! eine riesige Auswahl, alles was das Herz begehrt von gesund/fitnessgerecht bis hin zum fastfood alles dabei!

Es gab ein ausreichend eingerichtete Fitnessstudio, in dem wir gut unser Alltagstraining absolvieren konnten. Außerdem ist der Spabereich wirklich wunderschön und das Personal ist sehr gut ausgebilde. wir haben die Massage sehr genossen! am Poolbereich gab es Wassergymnastik und kleine Spiele als Animation.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Nadine