Alexandra (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Keine 5 Sterne und kein RIU Standart

Preis Leistung passt hier überhaupt nicht. Außer einer schönen Anlage und einer traumhaften Aussicht, ist nicht mehr zu erwarten. Hotelzimmer hellhörig...zum Teil sehr laute Gäste, die keine Rücksicht nehmen...Essen zum Teil kalt, Hygiene naja und das trotz Corona. Fazit, es gibt bessere Hotels für den Preis. Für uns wsr es definitiv das erste und letzte Mal, dass wir in diesem Hotel waren 👎

Wenn man zur Einkaufsmeile möchte, muss man ca. 20 bis 30 Minuten Fußweg einplanen. Strandpromenade geht erst ab Hotel Helena los. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Für 2 Leva pro Person kommt man nach Nessebar.

Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Trotz Coronazeit war das Zimmer nur mittelmäßig geputzt. Spiegel noch verdreckt, Schimmel in den Badfugen usw...

Man muss damit rechnen, dass man sich oft selbst bedienen muss. Personal eher gelangweilt und zum Teil unfreundlich. Aber manchmal hat man auch Glück und erwischt eine freundliche und zuvorkommende Bedienung...

Wir haben schon besser gegessen...Essen zum Teil kalt und eintönig. Wir waren zum Glück nur 1 Woche.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Alexandra