Nadja (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1 Woche

Erholsames Hotel an tollem Strand

Wir hatten dieses Hotel für 1 Woche für Bade/Entspannungsurlaub in Kombination mit einem Städetrip nach New York gebucht. 2015 gehörte das Hotel noch zur Radisson Gruppe.
Der Strand, und die direkte Lage in der kleinen Bucht sind perfekt zur erholung. Der Strand wird prima gesäubert und man kann die Einsamkeit genießen. Es sind immer ausreichen Liegen und Schirme zur Verfügung! Die Gastronomie war uns etwas zu eintönig, gerade beim Früstück hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Unserem Zimmerwunsch bereits vor Ankunft nach einem Zimmer im obersten Stock konnte leider auch nach Reklamation nicht entsprochen werden. Die Zimmer sind mit bequemen Betten ausgestattet, leider fehlen weitere Sitzmöglichkeiten. Da wir die meiste Zeit druaßen verbracht haben, hat uns das nicht gestört. In der Umgebung finden sich schöne Restaurants. Empfehlenswert ist ein Ausflug mit dem Katamaran auf die Nachbarinsel Anguilla zum schnorcheln und grillen (sehr persönlich und individuell!). Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior