arrowRight
Steffi (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir hatten eine schöne Zeit im Riu Palace!

Wir waren 7 Tage im Riu Palace und hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel an sich müsste an einigen Ecken renoviert werden, da es zum Teil etwas "abgewohnt" wirkt. Das Essen hat uns im Großen und Ganzen gut geschmeckt, jedoch gibt es hier auch Verbesserungsbedarf. Der Fisch wurde an manchen Tagen zu lange gebraten, das Fleisch zu kurz. Wir haben aber an allen Tagen etwas gefunden was unseren Geschmack getroffen hat. Die Auswahl war gut. Morgens wie abends.
Das Personal war stets freundlich, schnell und aufmerksam. Egal ob vom Service, Rezeption, Reinigung oder Pool.
Das Zimmer und auch Badezimmer hat für uns eine ausreichende Größe gehabt. Bei dem Altersdurchschnitt, der im Riu Palace eher hoch ist, wäre es eine gute Investition, die Bäder zu renovieren und die Badewannen gegen ebenerdige Duschen zu ersetzen.
Es gibt zwei Pools. Der eine ist eher groß und wirkt durch die vielen eng stehen Liegen und fehlende Begrünung nicht schön. Der zweite kleinere Pool ist umgeben von Palmen und Blumen/Sträuchern. Dadurch ist es schöner und gemütlicher. Trotz der alltäglichen Liegenreservierer haben wir Plätze bekommen. Der Pool hat einen separaten Whirlpool und einen extra Bereich mit Liegeschalen im Wasser, mit zuschaltbarer Massagefunktion. (Whirlpoolfunktion). Wir haben den Pool wenig genutzt, da wir sehr viel unterwegs waren. Wer sich für die Geschichte Gran Canarias interessiert, sollte unbedingt einen Ausflug durch die Berge machen. Mietwagen bekommt man recht günstig an jeder Ecke.
Wir haben uns wohl gefühlt und werden unseren nächsten Urlaub wieder im Riu Palace verbringen.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Bestprice