Archiviert
Heike & Jörg (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Toller, erholsamer Urlaub!

5,8/6
Es war ein wunderschöner Urlaub! An der einen oder anderen Ecke müsste modernisiert werden (Pool z.B.) aber das hat dem Urlaub überhaupt keinen Abbruch getan! Der Service ist top, nicht aufgesetzt und aufdringlich, sondern einfach nur aufmerksam und toll! Der Wohlfühlfaktor war einfach nur grandios. Vor allem das Essen war einfach nur super, nicht zu übertreffen! Die Auswahl und die Qualität sind sehr hervorzuheben! Die Umgebung schön und ruhig, nicht so eine Halligalliatmosphäre wie in Playa del Ingles!

Lage & Umgebung6,0
Wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer und die Dünen von Maspalomas. Durch die Dünen kann man tagsüber nur schwerlich laufen, weil der Sand hölleheiss ist. Der Weg zum Strand geht über einen asphaltierten Weg oberhalb der Dünen bis zum Strand von Playa der Ingles. Die Strandliegen auf die man vom Hotel aus sieht, sind für FKKler.

Zimmer6,0
Schön, sauber und genügend Platz!
Der Balkon ist im Vergleich zu anderen Urlaubsorten sehr großzügig von der Größe.
Tollen Ausblick über die Dünen gehabt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service ist nicht zu toppen! Nett, aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Von der Begrüßung durch die Rezeption ( man bekommt ein Glas Sekt auf's Haus bis die Zimmer fertig sind) bis zur Verabschiedung durch den Oberkellner beim letzten Abendessen, alles super!

Gastronomie6,0
Eine reichhaltige Auswahl, jeden Abend andere fantasievoll hergerichtete Speisen, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet....alles super lecker und so nett angerichtet. Keine Wünsche blieben offen. Wer da nichts zu essen findet, ist wirklich selber schuld. Ganz viele Fischvariationen, Fleisch, also alles dabei!
Morgens das Frühstück auf der schönen Terasse, einfach wunderschön!

Sport & Unterhaltung5,0
Wer Animation sucht ist hier fehl am Platz. Dadurch war es aber auch sehr erholsam am Pool. Schöne dicke Auflagen für die Liegen, sehr bequem.
Wir halten Nichts von diesen ständigen Aufforderungen irgendwelche albernen Poospielchen zu machen, von daher alles top!
Wie schon oben gesagt, im Pool fehlen an verschiedenen Stellen kleine Mosaikkacheln, da müsste vielleicht mal ausgebessert werden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Der im Bad vorhandenen Fön ist für längere Haare nicht so doll. Also Frauen besser den eigenen Fön mitbringen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike & Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich