phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Pepi (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Insel und Hotel für eine Woche empfehlenswert

5,0/6
Fassaden und Außenanlagen in top Zustand. Zimmereinrichtung alt, haben aber kolonialen Charme. Alle Anlagen innen wie außen sehr gepflegt und sauber. Wiewohl am Meer gelegen, gibt es defakto keinen Strand (wird wohl für alle Hotels auf Madeira gelten).

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Meer gelegen mit Blick auf die Desertas. Gute Anbindung über Öffis + Hotelshuttle (kostenlos) nach Funchal.

Zimmer5,0
Einrichtung alt aber gut und wie o.a. strahlen die Möbel kolonialen englischen Charme aus. Allein die Badewanne + dort integrierter Dusche gehört durch begehbare Duschen umgehend ersetzt.

Service6,0
Das Service war in allen Bereichen vorzüglich und wie es von einem RIU Hotel zu erwarten war/ist.

Gastronomie6,0
Dafür vergeben wir 3 Hauben - besser geht nicht. Auswahl, Präsentation und Qualität der Speisen - sowohl Frühstück wie Abendessen, kann nicht getoppt werden. SUPER - Gratulation!

Sport & Unterhaltung4,0
Außenpools und Hallenbad zu kalt, daher nur einmal benutzt. Ansonsten ist halt auf Madeira Wandern angesagt und das kann man dort und auch vom Hotel aus gut. Der Fitnessraum ist eine Farce, 3 Geräte auf engstem Raum und das war es.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pepi
Alter:61-65
Bewertungen:16
NaNHilfreich