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Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Vergeudete Urlaubstage - erholung undenkbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ist extrem groß und insgesamt einfach unzufriedenstellend!! Der baulärm und der Schimmel in den Zimmern ist nicht zu erklären! War schon in anderen tropischen Ländern und dort waren nie Probleme! Feuchtigkeit hängt wahrscheinlich mit dem frischen Malern zusammen!! Einfach ein dickes No-Go. Essen am Buffet war häufig kalt oder lauwarm!! Am ekeligsten war aber der Schimmel an den rumflaschen im Zimmer!! Einmal umgezogen keine Veränderung! Wechsel des Hotels war leider nicht möglich!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel und Feuchtigkeit, fehlende Reinigung (u.a. Haare vom Vorbewohner)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Spezialitätenrestaurant waren in Ordnung wobei wenn Steak Medium Rate gebraten werden soll und es kommt durch versteh ich meinen Job nicht!! Kaltes oder lauwarmes Buffet!! Auswahl riesig aber vielleicht ist manchmal weniger mehr!


    Service
  • Eher schlecht
  • Umzug wurde ein Tag später durchgeführt!! Insgesamt hatte man das Gefühl das mit Trinkgeld alles einfacher geht und mehr gelächelt wird!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele keine in der Nähe!! Fahrzeit vom Flughafen sehr in Ordnung!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut! Aber Leute die keine Animation wollen fühlen sich dadurch gestört weil extrem laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich in Ihren Zimmern nicht wohl gefühlt haben. Eine hohe Luftfeuchtigkeit ist sehr typisch für die tropische Zone. Besonders in Punta Cana, da sich in dieser Umgebung viele sehenswerte Mangroven befinden. Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen dies zu mildern. Es tut uns leid, dass wir trotzdem keine Lösung finden konnten, die Ihren Erwartungen entsprach. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Macao Online Reputation Manager