phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter Jobst (71+)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Schönes, ruhiges Hotel in toller Strandlage.

5,0/6
Top-Hotel direkt am kilometerlangen, herrlichen Sandstrand. Die nicht mehr ganz neue Struktur des Hauses wird kompensiert durch einen außergewöhnlich guten Service in allen Bereichen des Hotels. Die Leistung des Restaurants bzw. der Küche ist noch steigerungsfähig und könnte abwechslungsreicher sein.

Lage & Umgebung6,0
Der Transfer von und zum Flughafen ist viel zu zeitaufwändig.
Klassische Ausflugsziele gibt es kaum auf Fuerteventura, wird aber auch nicht erwartet.

Zimmer6,0
Alles bestens.

Service6,0
Besser kann Service nicht sein!

Gastronomie4,0
Leider ist das Essen zu sehr auf Senioren zugeschnitten. Es fehlt das Pikante und Abwechslungsreiche.
Die Atmosphäre im Restaurant ist hervorragend.

Sport & Unterhaltung6,0
Diese Bewertung ist deshalb so gut, weil es gottseidank keine nervigen Entertainment- und Freizeitangebote gab. Auch eine Abendunterhaltung wurde nicht vermisst. Die Poolanlage ist gut und sehr sauber.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter Jobst
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich