Norbert (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2014für 2 Wochen

Ein top Hotel in allen Belangen

Sehr gut! Große und saubere Zimmer. Incl. Leistungen bestens. 20 - 70. Jahre toll.

Sehr gut! Einen schöneren Strand gibt es nicht!
Für 5 € in die Stadt, mit Taxi. Wer Ruhe möchte, findet sie hier.

Bei den Zimmern/Wohnungen im Village kann sich keiner beschweren, großräumig, Möbel, TV, Balkon alles bestens.
Sauberkeit steht an erster Stelle für das sehr freundliche Reinigungspersonal.
Zimmertyp:Studio

Seit vielen Jahren zieht es uns immer wieder ins Riu Olivia,
mit sehr vielen Freunden treffen wir uns immer wieder im Riu Olivia. So ein Service, Zimmerreinigung, muß man sich in Deutschland erst einmal suchen. Die Suche wird schwer fallen!

Die wir schon seit vielen Jahren 10 in unserm Riu-Olivia Urlaub machen und das schon zu jeder Jahreszeit, kennen wir jeden Barkieper, Bedienungspersonal im Speiseraum usw. Sauberkeit und Hygiene bedarf es keiner Frage 1a.
Ein kleines Trikgeld, wenn man so zuvorkommend bedient und behadelt kann jeder aus eigene Ermessen entscheiden!

Freizeitangebot/Unterhaltung: Keiner muß, jeder kann.
Für die Animation gibt es eine glatte eins! Die Animateure sorgen immer für gute Laune und Abwechslung. Die allabendliche Show ist Spitze! Besonders zu erwähne sind die Animatere: Tobi ( Tobias B., Jacky P. und Alex.
Rund um alle Pools ist stehs Sauberkeit und Ordnung.
Liegen und Schirme sind reichhaltig vorhanden.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Januar 2014
Vorname:Norbert