- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man merkt dem Hotel an, dass es eine Renovierung nötig hätte. Die Aufzüge waren immer ein Abenteuer. Sicher war man nicht, dass man in der gewünschten Etage auch wirklich herausgelassen wurde. Die Türen klemmten schon mal. Deshalb haben wir den Aufzug nachher gar nicht mehr genutzt. Leider gibt es nur eine sehr kleine Ecke, um im Freien zu essen. Durch die Selbstbedienung sah es an den Theken im Speisesaal schnell ziemlich dreckig aus. Leider wird auch, am eigentlich guten, Personal gespart, so dass die Servicekräfte mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische nicht nach kommen. Trotz aller Bemühungen. Das Hotel verfügt über zwei Themen-Restaurants. Eines mit typischer kanarischer Küche im Haupthaus und eines mit asiatischer Küche in der Apartment-Anlage. Bei unserem Aufenthalt im Januar war jeweils nur eines geöffnet. Die Restaurants waren Bestandteil des AI, aber es ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung musste am Morgen des Vortags erfolgen. Und da es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Tischen gibt, sind diese entsprechend schnell ausgebucht. Der Pool ist sehr klein für die Größe des Hotels. Hinter dem Speisesaal und auf dem Parkplatz hat es stark nach Fäkalien gerochen. Das war nicht so appetitlich.Wir werden das Hotel nicht mehr buchen, weil es uns einfach zu voll und zu laut war. Eine ruhige Ecke fand man auf dem Hotelgelände tagsüber eigentlich nicht. Noch ein Tipp für die, die mit einem Auto einen Ausflug nach Lanzarote machen: Wir sind mit Fred Olsen Line gefahren. Beim Kauf der Tickets für Hin- und Rückfahrt erhält man nur das Ticket für die Hinfahrt. Vor der Rückfahrt muss man mit dem Ticket in Playa Blanca noch mal zum Ticketshop und erhält dann erst das Rückfahrtticket. Was das soll ist mir ein Rätsel. Ob das bei der anderen Linie (Armas) genau so ist, weiß ich nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 131 |

