Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Ziemlich in die Jahre gekommen
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man merkt dem Hotel an, dass es eine Renovierung nötig hätte. Die Aufzüge waren immer ein Abenteuer. Sicher war man nicht, dass man in der gewünschten Etage auch wirklich herausgelassen wurde. Die Türen klemmten schon mal. Deshalb haben wir den Aufzug nachher gar nicht mehr genutzt. Leider gibt es nur eine sehr kleine Ecke, um im Freien zu essen. Durch die Selbstbedienung sah es an den Theken im Speisesaal schnell ziemlich dreckig aus. Leider wird auch, am eigentlich guten, Personal gespart, so dass die Servicekräfte mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische nicht nach kommen. Trotz aller Bemühungen. Das Hotel verfügt über zwei Themen-Restaurants. Eines mit typischer kanarischer Küche im Haupthaus und eines mit asiatischer Küche in der Apartment-Anlage. Bei unserem Aufenthalt im Januar war jeweils nur eines geöffnet. Die Restaurants waren Bestandteil des AI, aber es ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung musste am Morgen des Vortags erfolgen. Und da es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Tischen gibt, sind diese entsprechend schnell ausgebucht. Der Pool ist sehr klein für die Größe des Hotels. Hinter dem Speisesaal und auf dem Parkplatz hat es stark nach Fäkalien gerochen. Das war nicht so appetitlich.Wir werden das Hotel nicht mehr buchen, weil es uns einfach zu voll und zu laut war. Eine ruhige Ecke fand man auf dem Hotelgelände tagsüber eigentlich nicht. Noch ein Tipp für die, die mit einem Auto einen Ausflug nach Lanzarote machen: Wir sind mit Fred Olsen Line gefahren. Beim Kauf der Tickets für Hin- und Rückfahrt erhält man nur das Ticket für die Hinfahrt. Vor der Rückfahrt muss man mit dem Ticket in Playa Blanca noch mal zum Ticketshop und erhält dann erst das Rückfahrtticket. Was das soll ist mir ein Rätsel. Ob das bei der anderen Linie (Armas) genau so ist, weiß ich nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:131