Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir werden hier nie wieder buchen
1,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel an einem der schönsten Strände Fuerteventuras mit einer Apartment Anlage gleich nebenan wir sind bisher fünf mal hier gewesen !


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind wie eingangs angesprochen sehr renovierungsbedürftig beziehungsweise teilweise auch defekt es müsste dringendst Renovierung vorgenommen werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über die immer schlechter werdende Dampfkost in den Speisesaal können wir nur negatives berichten wir haben soeben den Hoteldirektor informiert und auch TUI die Riokette und unser Reisebüro per E-Mail Es wurde an unserem zweiten Tag von einer 14-tägigen Urlaubsreise das zweite Restaurant geschlossen jetzt schlagen sich 400 Gäste um 100 Stück Fleisch oder Fisch ! Zustände wie in einem Bahnhofsrestaurant absolut nogo ! Den Hoteldirektor habe ich umgehend informiert die Antwort war wir können doch auch um 15:00 Uhr zu Mittag essen da wird dann schon weniger und außerdem ist ihm egal wie viel Euro wir bezahlt haben 14 Tage 2Pers 3200€


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an den Bars ist in Ordnung das Personal bemüht sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Strand, bzw. der flachabfallende Sandstrand ist ideal für Kinder!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist etwas Animation vorhanden


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1