Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Service, total renovierungsbedürftiges Hotel
3,8 / 6

Allgemein

Zimmergroesse ist ok.Das Hotel muesste dringend renoviert werden,aber das wiird ja nicht mehr passieren,weil es in einem Naturschutzgebiet steht.Es ist auf keinen Fall RIU Standard.Sauberkeit ist in Ordnung.Wir hatten AI ,was wenig abwechslungsreich war.Franzosen,Englaender,Niederlaender und Deutsche waren ungefaehr zu gleichen teilen vertreten.Altersstufen waren alle vertreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten knarrten,ueberall Risse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Kaffeekannen beim Fruehstueck machten schon einen schlechten Eindruck.Das Essen war wie oben schon erwaehnt wenig abwechslungsreich.Das interessante war:Einige Tage vor unserer Abreise wurde im Hotel "etwas besonderes" gemacht,z.b.Sekt zum Fruehstueck oder Abends ueberbackene Bananen.Danach wurden uns Bewertungsboegen von RIU zum ausfuellen ueberreicht.Aber das wird dort immer so gemacht ,wurde uns von Gaesten schon vorher gesagt ,die schon einige Male dort waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich toll.Alle waren sehr hilfsbereit,hier moechten wir aber besonders Adrian von der Rezeption hervorheben.Die Zimmer waren immer sauber.Der Arzt hat sich auch sehr um unseren Sohn gekuemmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in den Duenen war natuerlich hervorragend.Leider bekam unser Sohn durch das Klima in der 2.Woche Asthma und wir dadurch jeden Tag 2 mal zum Doktor mussten und wir uns nur noch im Hotel aufhalten durften.In der ersten Woche haben wir einen Ausflug nach Lanzarote mitgemacht.Reiseleiter super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:8