Das Hotel ist für den Preis, den man dort bezahlt, völlig in Ordnung. Das einzige was richtig genervt hat, waren die "älteren" Gäste, die morgens um 5 Uhr schon ihre doppelten Auflagen und Handtücher in 2-facher Ausfertigung (sprich: 1x Sonnenplatz und 1x Schattenplatz) und zusätzlich noch einen Stuhl aus der Pol-Bar (für die Kleidung) reservierten und dann aber den halben Tag nicht mehr zu sehen waren.
Die Zimmer (in unserem Fall in den Nebengebäuden) war natürlich dem Alter entsprechend schon etwas verwohnt. Aber die Sauberkeit war zu jeder Zeit top.
Das Essen kann man allgemein als "gut" bezeichnen. Die Qualität der Speisen war immer in Ordnung. Natürlich muß man bedenken, daß dort jeden Tag ca. 1. 600 Gäste von ca. 1 Jahr bis (ich schätze) 80 Jahren verpflegt werden. Da kann es nicht jedem gleich gut schmecken. Aber man kann sagen, egal ob Vegetarier, Moslem, begeisterter Fleisch-Esser oder Fischliebhaber - jeder kam zu jeder Zeit auf seine Kosten.
Sämtliches Personal (vom Pool-Reiniger früh um 5 Uhr bis zur Bedienung bei allen Veranstaltungen) ist toll. Sie machen ihren Job gerne und man merkt es!
Die Lage des Hotels ist Strandmäßig gesehen super. Für einen erholsamen Urlaub optimal. Wer etwas "erleben" will, ist dort fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot völlig in Ordnung. Unterhaltungsangebot Tanz, Show-Bühne, Disco gut. Die Sauberkeit in der Pool-Bar war am Nachmittag manchmal nicht zufriedenstellend. Liegestühle und Sonnenschutz ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby und Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |

