- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und des Service in allen Bereichen.Das Essen und Entertainment entspricht einem 3 Sterne-Hotel. Es ist unübersehbar, dass dieses Hotel in die Jahre gekommen ist. Der Teppichboden sowie das Mobiliar bedarf unbesdingt einer Erneuerung. Das gilt auch für das Bad und Toilette. Die Handtücher sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die mit Sand aufgefüllten Liegeplätze sind unsauber und die Geruchsbelästigung ist diesem Bereich - bis zur 6. Etage spürbar - ekelerregend und zieht zu dem auch jede Menge an Fliegen an. Die Fußbodenfliesen im Poolbereich sind gesundheitsgefährdent. Die kostenfreien Badetücher sind gelinde gesagt unzumutbar, das gilt auch für die nur einmalige Möglichkeit des Tausches pro Tag. Der WLan Zugang ist nur im unmittelbaren Bereich der Rezeption akzeptabel und im Vergleich mit anderen Hotels nicht zeitgemäß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |

