Alexandra (36-40)
Verreist als Familieim April 2018für 1 Woche

leider nur wieder. obwohl es run ist

Zimmer sehr verwohnt
aus den Matratzen kamen Federn heraus
die Badewanne hatte breites 4 Farben. und weiß war nur weil jemand drüber gepinselt hat. so ekelig

sind sehr schön

sehe oben

Das Personal war sehr nett

war ein Mensa frittiertes essen.
ohne viel Abwechslung

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Alexandra
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen.

Es freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, macht es uns glücklich, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Speisenangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten.

Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert.

Mit den besten Grüßen,

ClubHotel Riu Oliva Beach Resort