Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Familie MM

5,1/6
Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Getränke waren ausreichend vorhanden, die Qualität der Cocktails könnte besser sein. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Reparaturen wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt (Balkontür und Safe). Das Personal des Hotels war sehr freundlich, vor allem die Kellnerinnen und Kellner im Hauptrestaurant. Das Zimmermädchen war sehr ordentlich (hat aber leider einmal vergessen das Zimmer zu machen). Negativ war eigentlich nur, dass die Minibar 3mal nicht wie vereinbart jeden zweiten Tag aufgefüllt wurde. Habe das beim dritten Mal am Front Desk gemeldet. Erst nach langwierigen Verhandlungen wurde mir geglaubt und ab diesem Zeitpunkt wurde die Minibar auch ordentlich nachgefüllt.

Strand und Pool sind schön, wer möchte kann am Animationsprogramm teilnehmen. Leider ist der Strand auf die Hotelanlage begrenzt, ausgedehnte Strandspaziergänge sind nicht möglich. Der teilweise schlammige und mit Seegras bewachsene Meeresboden ist auch nicht jedermanns Sache.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich