Sophie (31-35)
Alleinreisendim Dezember 2019für 3 Wochen

Schöner, erholsamer Urlaub in ruhiger Lage

Das Hotel hat eine besonders gute Lage mit einem wunderschönen ruhigen Strand. Das Besondere ist auf jeden Fall, dass es ein Erwachsenenhotel ist und man hier wirklich pure Ruhe hat und sich richtig erholen kann. Auch am Strand keine laute Musik oder nervige Leute. Hier kann man ganz für sich sein.
Das Essen im Restaurant war immer vielfältig, frisch und sehr lecker. Der Manager und die Angestellten waren alle sehr freundlich und bemüht. Ich kann absolut nichts Negatives sagen. Ich hatte ein großes, geräumiges Zimmer mit Blick zum Pool & Meer. Das war herrlich. Mir persönlich ist das Bett und die Matratze auch sehr wichtig da es nichts schlimmeres gibt wie ein steinhartes Bett und die daraus resultierende Schlaflosigkeit....Aber auch das Bett & die Polster waren prima.
Das Abendessen am Heiligen Abend war richtig toll. Alles weihnachtlich dekoriert, unfassbare Auswahl an Gerichten, weihnachtliche Desserts. Ich bin rundum zufrieden gewesen.

Einziger "Kritikpunkt" meinerseits ist (wobei das Problem bei den meisten anderen Hotels auch vorhanden ist), dass ich als Alleinreisende doch um einiges mehr gezahlt habe als andere die zu zweit angereist sind.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Sophie
Sehr geehrte Sophie,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Über Ihre gute 6 ☼ Sonnen Bewertung und den tollen Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Schließen Sie sich unseren Riu Class Treueprogramm an, sammeln Sie Punkte und profitieren Sie von exklusiven Leistungen in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach bei RIU.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Hotel Riu Le Morne