Archiviert
Bella Und Oli (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel

5,3/6
Super Hotel empfehlen wir gerne weiter.

Lage & Umgebung6,0
Lage und Umgebung waren perfekt.
Zum Strand nur über die Promenade.
Direkt vor dem Hotel schon alles was das Herz begehrt. Shopping, Restaurants und Bars, Discos und kleiner Rummelplatz - alles in der Nähe des Hotels.

Zimmer5,0
Zimmer soweit ok...2 kleine Mankos... Safe noch mit Schlüßel und sehr klein und nur eine zugängliche Steckdose. Hier sollte man noch etwas auf/nachrüsten. :-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Viele Angestellte verstehen ein wenig deutsch, wenn das mal nicht klappt kommt man immer mit Englisch weiter.
Zimmerreinigung war ok.
Personal war generell sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Alles Perfekt......das beste Essen was wir je im Urlaub hatten :)
In 1 Woche hat sich das Essen nicht wiederholt.
Qualität aller Speisen TOP !!!

Nur die Cocktailauswahl war sehr bescheiden, AI alle vorgemischt und nur 4 zur Auswahl. Hier hätten wir mehr erwartet.

Sport & Unterhaltung5,0
Animation nicht genutzt aber vorhanden.
Strand und Pool war alles TOP !!
Mann hat immer Liegen am Pool bekommen und am Strand war auch immer ein Plätzchen frei.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bella Und Oli
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich