Archiviert
Melanie (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel, gepflegt

4,7/6
es ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Freundlicher Empfang. Schöne saubere Zimmer nicht abgewohnt. Essen gleicht sich tägl.,Fleisch, Fisch, Huhn, wechselnde Beilagen. Schmeckt gut. Nach 2 Wochen aber immer gleich. Gute Restaurants in der Nähe und am Strand sorgen für Abwechslung.

Das Personal ist stets bemüht freundlich zu sein.- viele sind es! Aber man merkt den Druck, man sieht die Blicke zu den Vorgesetzten. Für einen aufmerksamen Gast sehr unangenehm.

Pool sehr schön, andere Aussagen er wäre sehr kalt kann ich bestätigen, aber das vergeht nach ein paar Tagen. Angemessene Temperatur zur Tageswärme.

Abendliches Entertainment- Programm: Naja, von Animateuren - mit viel Mühe auf die Bühne gebracht.

Am Abend lohnen sich auch die Bars am Strand, Abends wird es dort richtig lebendig, ein Ausgleich zu den immer gleichen angebotenen Drinks an der Bar. - halt All Inklusive.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich