Direkte Strandlage, super freundliches Personal, sehr gutes Essen, allerdings etwas außerhalb. Eher für Strandurlaub mit etwas Sightseeing als für reinen Städtetrip geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Minibar (anti-alkoholisch) inklusive, wurde regelmäßig unaufgefordert aufgefüllt. Bett sehr groß und bequem. Ventilator vorhanden, aber relativ laut. Klimaanlage auch laut und Ventilation nur wenig runter zu regulieren. Schrank könnte etwas größer sein, für eine Woche & zwei Personen aber ausreichend. Zimmer lässt sich gut abdunkeln (Sonnenaufgang sehr früh…).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Frühstück sehr reichhaltig, auch viel frisches Obst, leider keine frisch gepressten Säfte, sondern Nektare aus den großen Spendern. Gut zu wissen: Die Standard-Marmelade entspricht nicht ganz den deutschen Erwartungen, in der zuckerfreien Ecke gibt es aber einige Sorten, die eher unseren Geschmack trafen. Abendessen in Büffetform, Hauptrestaurant relativ laut. Sehr große Auswahl mit Bereichen für arabisch, indisch, asiatisch, Pizza/Pasta, vor-/Nachspeisen, frische Salate, Suppen… zudem 3 Themenrestaurants (auch Büffet). Libanesisch definitiv zu empfehlen, asiatisch und italienisch nicht getestet. Wer‘s braucht, kann fast rund um die Uhr essen… All inclusive ist wirklich alles.
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und höflich. Zudem merkt man, dass eine gute Stimmung im Team herrscht.
- Öko-ErlebnisGut
Außer Butter wurde alles lose und nicht einzeln verpackt angeboten. 👍🏼
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt drei Pools mit verschiedenen Tiefen und teilweise auch Poolbar. Es gibt ausreichend Liegen sowie Beschattung. Außerdem einen separaten Kinderbereich mit Rutschen und Planschbecken (leider etwas abseits und versteckt). Da sollte für jeden was dabei sein.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wir fanden immer ein freies Plätzchen, auch wenn man manchmal etwas suchen musste. Ausreichend Schirme sind ebenfalls vorhanden. Liegen, Schirme sowie Handtücher inklusive. 2 Lifeguards bewachen den Strand, Servicepersonal räumt immer wieder Geschirr weg. (Kunststoff für den Pool-/Strandbereich. Strand und Wasser sind sehr sauber. Kleiner Wermutstropfen: der Blick auf die Baustellen in der Nachbarschaft. Aber in Dubai wird eben immer noch viel gebaut. Beeinträchtigung ist allerdings nur optisch, gehört haben wir kaum was von den Baustellen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Sonstiges
Kleines Fitnessstudio mit Laufband, zudem diverse Gruppenangebote: Yoga, Rückenfit u.ä. Dafür ist keine Anmeldung notwendig, einfach hingehen und mitmachen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Durch die Lage des Hotels außerhalb der Stadt ist man auf das Taxi angewiesen, es stehen immer Taxis am Eingang. Wir empfehlen, nach Taxameter zu bezahlen, Pauschalpreis ab Hotel hat sich nicht gerechnet.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Taxi ist die einzige Möglichkeit, allerdings sehr bequem, sicher und günstig. Flughafen nicht weit entfernt, Hotel liegt in der Ausflugschneise. Fluglärm hat uns aber nur nachts ein wenig eingeschränkt, da wir wegen der Lautstärke die Terrassentür nicht offen lassen konnten. Tagsüber haben wir das nicht als störend empfunden.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joerg Josef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

