phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marion (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Wir waren zum 2. Mal im RIU Don Miguel und sicher nicht zum letzten Mal. Die Lage ist verkehrsgünstig, zum Strand läuft man gut eine Viertelstunde bis 20 Minuten, ist aber zu schaffen. Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr sauber. Betten sehr bequem, wir hatten ein Zimmer zur Straße, haben aber trotzdem geschlafen wie die Murmeltiere. Das Essen ist super und abwechslungsreich. Die Hotelmitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und haben immer ein Lächeln oder nettes Wort für jeden Gast.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich