arrowRight
Lona (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub in Super-4-Sterne-Hotel

Die Anfangsschwierigkeiten sind offensichtlich überwunden, denn wir haben nichts mehr davon mitbekommen. Das Zimmer war renoviert, sauber und geräumig. Das Beste am ganzen Urlaub waren die nur 10 m die unser Zimmer vom Strand entfernt war. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, vor allem die einheimischen Gerichte. Das Büffet ist sehr umfangreich, machmal sind die Gerichte nicht ganz heiß, aber das ist bei Büffet nun mal so....! Die Snackbox an der Bar wo 24 h Speisen zu erhalten waren, war nicht so unser Geschmack, es gab dort fast nur Sandwiches, aber wir konnten sowieso nicht den ganzen Tag essen. Die Restaurantöffnungszeiten waren völlig ausreichend. Wir hatten All-inclusiv gebucht und konnten in den Bereichen von Riu Coral und Riu Creol alles benutzen. Wassersport ist zum Teil inclusive. Durch die südliche Lage auf der Halbinsel weht fast ständig ein starker Wind. Daher für Surfer ideal, am Strand ist es dann zu windig, am Pool nicht. Da das Restaurant und Lobby wie auch Bar alle offen sind mit Atrien und Eingangsbereich ist auch hier ständig Luftzug, was mich teilweise störte, denn im September ist es noch nicht so heiß, evtl. freut einen dies im Sommer wenn es heißer ist. Wir waren mit dem Hotel-Resort sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer