Maren (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Hotel für Wassersportler perfekt!

Lockere Atmosphäre, Wassersportler, speziell Kiter dominieren, ausgerichtet für Familien, am Wochenende vielleicht etwas überfüllt durch ansässige Familien.

Der Juli/August war bei uns wechselhaft. Mal regnerisch, mal sonnig, aber meistens windig...Temperatur angenehm.

Unser Familienzimmer hatte eine gute Größe, aber renovierungsbedürftiges Bad..., super fand ich eine kleine Kaffee Ecke, Kühlschrank wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt,

Herzlich und aufmerksam!

Zu wenig Abwechslung bei dem Angebot.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Maren
Sehr geehrte Maren,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Creole und die damit verbundene Zeit.

Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unsere Lage, unser freundliches Personal, sowie Ihr Zimmer gefallen haben.

Wie Sie kommentiert haben, besteht die Möglichkeit, dass wir am Wochenende mehr lokale Gäste haben, als unter der Woche, da dies die einzigen Tage sind, an denen diese frei haben. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Wir arbeiten stetig daran unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben und werden alle Ihre Hinweise an die entsprechenden Stelle weiterleiten, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern.

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Hotel Riu Creole