Margit (31-35)
Verreist als Familieim November 2019für 1-3 Tage

Finger weg - Zimmer komplett verschimmelt

Die gesamte Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, dies ist sowohl in den Zimmern, auf den Fluren, in der Lobby und am Pool ersichtlich, überall fehlen Fließen und es blättert die Farbe. Zimmer komplett verschimmelt, unerträglicher Geruch

Die Lage ist gut, windig, aber an einem schönen Strandabschnitt

Die Zimmer sind komplett verschimmelt. Auch ein Zimmerwechsel machte es nicht besser, leider gab es in beiden Zimmern Schimmel im Bad in Fugen und Ablagen, an den Wänden im Zimmer, hinter den Schränken und rund um die Fenster, der Geruch war unerträglich. Das Angebot einen Entfeuchter reinzustellen haben wir angenommen, hat aber natürlich nichts gebracht. Am nächsten Tag wurde uns ein drittes Zimmer gezeigt, leider auch nicht besser. Daraufhin sind wir abgereist und Tui hat die vollen Stornokosten berechnet - Schimmel wäre auf Mauritius normal und kein Reklamationsgrund!? Nie wieder Tui! Extrem arrogante Reiseleitung vor Ort, die auf unsere Probleme gar nicht eingegangen ist und uns innerhalb von Minuten abgefertigt hat.

Lieblos arrangierte Speisen, fader Geschmack, Vögel am Buffet, schmutziges Geschirr - kein Ort zum Wohlfühlen

Fehlende Fließen im Pool, auch im Kinderpool, verfärbte, gelbe Fließen, kaltes Wasser. Am Hauptpool laute Musik, nichts für Entspannungssuchende

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Margit
Sehr geehrte Margit,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung.

Dass, wir Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben bedauern wir sehr!

Eine hohe Luftfeuchtigkeit ist sehr typisch für Mauritius. Besonders in Le Morne, wo unser Haus in direkter erster Meereslinie steht und von üppiger Vegetation umgeben ist, Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen dies zu mildern. Wir bedauern, dass wir trotzdem keine Lösung finden konnten, die Ihren Erwartungen entsprach.

Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden.

Wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen dennoch, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Creole