phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sandro (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Ein rundum perfektes Hotel

6,0/6
Sehr schönes AI-Hotel mit wirklich vielen leckeren AI - Cocktails :)

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden mit maximal 3 Etagen. Drumherum ist sehr viel grün mit vielen Palmen, sehr paradisisch. Im Mittelpunkt befindet sich die Rezeption, der Speisesaal, der Verantstaltungsraum und diverse Bars.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt an der Südwestküste auf der Halbinsel Le-Morne. Direkt vor dem Hotel und auch links in der Lagune ist ein perfektes Surfergebiet. Rechts vom Hotel ist ein wunderbarer Badestrand (ohne Wind und ohne Wellen)
Im Rücken des Hotels liegt der Le-Morne Brabant, ein Berg den man unbedingt mal besteigen sollte.

Zimmer6,0
schönes großes Zimmer mit Flachbildschirm und zusätzlichem Sofa. Im Badezimmer steht eine Wanne und eine separate Dusche.

Service6,0
alles super. Selbst deutsch ging ein wenig

Gastronomie6,0
sehr schöne entspannte Atmosphäre mit sehr netten Kellnern. Das Essen war sowohl International als auch landestypisch und immer sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Anitmationsteam hat sich sehr bemüht und war dabei nicht aufdringlich. Mit Volleybal, Yoga, Wasserball und diversen anderen Dingen konnte jeder irgendwie "bespaßt" werden.
Es gab ein recht gut augestatteten und klimatisierten Fitnessraum im SPA-Bereich. Die Massagen waren für meinen Geschmack zu teuer, das bekommt man hier in Deutschland für gut die Hälfte.
Wer sich künstlerisch probieren wollte, kann sich im RIUart anlernen lassen und tolle Bilder malen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandro
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich