Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nur für Familien mit Kindern geeignet
3,0 / 6

Allgemein

So ein lautes Hotel hatten wir nicht erwartet. Vom Speisesaal bis zum Spa Bereich, Rezeption, einfach überall unerträglich laut. Wir sind nach einer Woche ins RIU Nautilus umgezogen. Unterschied wie Tag und Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert in hellen Farben. Groß genug. Durch Straßenlärm Abwertung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gibt nichts zu meckern. Speisen und Getränke vielseitig und lecker... wenn einen der Lärm nicht fertig macht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lies oft zu wünschen übrig. Im Restaurant musste man oft lange warten, bis abgeräumt war. Eine Dame lief sechs mal an unserem Tisch vorbei, ohne die von uns schon zusammengeräumten Teller mitzunehmen. Das war kein Einzelfall. Es war außerdem viel zu laut. Die Stühle im Restaurant waren aus Holz, ohne Filzgleiter, auf Hartboden. Der Lärmpegel war einfach unerträglich. Genauso im Spa Bereich. Laut Internet bei TUI und RIU... über 18. Kinder ohne Ende, die den Spa Bereich zur Achterbahn machten. Auf unsere Beschwerden bei der Rezeption, bekamen wir nach dem 3. mal die Antwort... wir sind hier auf dem Festland. Ist wohl ein Fehler in der Internet Beschreibung...! Wir sind nach einer Woche ins RIU Nautilus umgezogen. Beste Entscheidung in diesem Urlaub. :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Straßen umgeben. Relativ laut. An der Promenade in beiden Richtungen sehr schön zu wandern. Auch am Strand entlang sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten uns so auf den neuen Spa Bereich gefreut. Nachmittags vor dem Abendessen noch ne Stunde in Sauna und Pool Bereich abhängen und entspannen. Unglaublicher Lärm durch Kinder und auch ihre Eltern. :-( Das hat mit Wellness und Entspannung nichts zu tun. Vor allem, wenn im Internet bei TUI und RIU steht: SPA Zutritt ab 18 Jahre. Nach unserern Beschwerden bei Rezeption, beim 2. Direktor und seiner Antwort fühlten wir uns vera... :-(


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir bedauern, dass Sie sich durch Lärm anderer Gäste und von der Straße gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit dem Spa Bereich und dem Service nicht zufrieden waren. Service und die Qualität des Services haben höchste Priorität. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Costa del Sol Online Reputation Manager