Archiviert
Klaudia (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2014für 1 Woche

Super Silvesterurlaub 2014/15 im RIU

4,8/6
Wir (5 Freunde) waren vom 31.12.2014 bis 06.01.2015 im RIU Buena Vista und waren alle begeistert.
Die Silvester Feier war das I- Tüpfelchen. Das gesamte Team hat eine tolle Feier organisiert.
Es gab ein großzügigen leckeres Silvesterbuffet und ein sensationelles Feuerwerk unter Palmen. Es gab eine Live Band und die Räumlichkeiten waren sehr schön geschmückt. Die Atmosphäre war super.
Wir empfanden das Hotel in diesem Zeitraum auch nicht zu überfüllt.

Ebenfalls gibt es zur der gesamten Anlage nichts zu meckern. Wir hatten zwei Zimmer bekommen und beide waren in Ordnung (Spanischer Standard). Die Poolanlage ist schön, von den zwei Pools ist auch einer im Winter beheizt. Der Strand ist dunkel und steinig, da es bei uns teilweise windig war, waren wir die meiste Zeit am Pool, dieser ist auch vom Wind geschützt. Wir hatten um die 20 Grad.
Sportcenter sowie Sauna sind kostenlos.

Die Anlage ist sehr ruhig gelegen, jedoch gibt es ein kostenlosen Transfer in die Stadt, was auf jeden Fall zu empfehlen ist. In Costa Adeje gibt es dann auch die schöneren Strände und gute Einkaufsmöglichkeiten.
Autovermietung und Co. wird im Hotel ebenfalls angeboten. Das ganze Personal war sehr nett und freundlich und war deutschsprachig.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Wer RIU Qualität will, wird es hier auf jeden Fall bekommen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia
Alter:26-30
Bewertungen:15
NaNHilfreich