phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Marina (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Modernes Riu Hotel direkt an der Strandpromenade

5,0/6
Neues Riu Hotel mit top Lage direkt an der Strandpromenade! Super „All Inclusive“ Leistungen, sehr saubere moderne Zimmer. Das einzigste was ich bemängeln kann, sind die Platten im gesamten Poolbereich. Diese sind extrem glatt und täglich sind Gäste jeden Alters gestürzt. Badeschlappen sind hier ein absolutes Muss!!!! Toll wären auch Sonnensegel im Kinderbereich (Pool und Spielplatz).

Lage & Umgebung6,0
Lage ist top. Nur durch die Promenade vom Sandstrand getrennt...

Zimmer6,0
Obwohl wir „nur“ ein Standart DZ hatten, waren wir hellauf begeistert. Tolle Zimmergrösse, genügend Ablagemöglichkeiten, alles stets Sauber.

Service5,0
Personal an der Rezeption war sehr nett.

Im Gastrobereich gibt es definitiv noch Verbesserungspotential. Oft bekommt man den Teller schon weggeräumt wenn man noch am Essen ist, oder es läuft jemand an einem vorbei und die Teller stapeln sich...

Ein ganz dickes Lob ans Animationsteam. Die Jungs und Mädels sind von morgens früh bis spät in die Nacht für die Gäste da und bieten ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm!

Gastronomie5,0
Essen war lecker und abwechslungsreich. Hier findet wirklich jeder was!!!

Im Hauptrestaurant war es leider immer sehr laut und unruhig. Wir waren daher gerne in den Themenrestaurants (Italienisch und asiatisch), da war es ruhiger und auch hier alles mega lecker!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich