phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Mario (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Hotel Riu Astoria, direkt am Urlauber/Kunden.

6,0/6
Das Hotel Riu Astoria befindet sich in einer hervorragenden Lage und Tollem Ausgangspunkt für Strand und Strandpromenade. Trotz anfänglichen Problemen bzw. einspielen meistert hier jeder Angestellte seinen Job..! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von A wie Ankunft über G wie Gastronomie,S wie Service, und Z wie Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen! Großes Plus waren auch die Themen Restaurants..,die Softeis Automaten welche zur Freude für Groß und klein gut genützt werden ;-) .. aber auch die Leistungen aller(Bars, Restaurants, Rezeption) können sich sehen lassen! Was man verbessern könnte wäre vielleicht die Belüftung im Tischtennis Raum (Mal die zweite Tür öffnen oder Klimaanlage starten und Getränke Ablagen an der Wand anbringen,so dass man nicht immer zwangsläufig die Getränke auf den Boden stellen muss). Und eine bessere Security Kontrolle an den Eingängen so dass nicht immer Fremde wie von Uns bemerkt sich in der Anlage aufhalten! Danke an Christo (Hotelmanager) und seinem tollen Team für den wunderschönen Urlaub ;-) !

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich