phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gunnar (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Gerne wieder !

6,0/6
Wir haben gerade eine Woche im Ritterhof der Famielie Oberhofer verbracht - es war herrlich !
Die Zimmer sind sehr schön. Besonders hervorzuheben sind der freundliche Service und die Verköstigung. Wir genossen das Frühstück und freuten uns nach den Wanderungen auf das leckere Kuchen- und Obstbuffet. Und dann erst das mehrgängige Abendmenu: abwechslungsreich, reichlich und lecker. Sehr flexibel wird dabei auch auf die individuellen Wünsche (Unverträglichkeiten) eingegangen. Im Wellnessbereich gefielen mir vor allem die wunderbare Sauna (3 verschiedene) und der Whirlpol.
Die Lage dicht an der Seilbahn zur Seiser Alm ist sehr praktisch. Die Umgebung hat noch viel mehr zu bieten. Es gibt Wanderungen für jeden Anspruch. Besonders praktisch ist die für Gäste kostenlose Nutzung des dichten Busnetzes in Südtirol. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunnar
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich