Lukas & Mara (31-35)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

Schönes Hotel mit Wunderschönem Meerblick

5,0 / 6
Sehr schönes Hotel direkt am Meer mit eigenem Strand mit "Betten" und Schirmen. War ein seehr erholsamer und toller Urlaub und kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Städtchen. Santa Eularia hat eine schöne Promenade entlang vom Meer mit seehr vielen Restaurants (Tipp für Vegetarier und Veganer: Caos, Project Social). Für Shopping ist das Städtchen aber weniger geeignet.

Zimmer
6,0

Service
5,0
Houskeeping macht grundsätzlich einen guten Job. Jedoch wurde mehrmals vergessen den Kaffee und die Kaffeesahne sowie das Toilettenpapier aufzufüllen. Beim Nachfragen wurde dem Wunsch aber sofort nachgegangen.

Praktisch das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit und man spürt das sie den Gästen einen schönen Aufenthalt bieten möchten.

Gastronomie
4,0
Das Frühstück ist gut, jedoch war es bei uns jeden Tag dasselbe.
Was uns sehr gefallen hat ist der Service am Strand auf den Liegen des Hotels. Hier wird man bedient mit Getränken und Essen à la carte.

Sport & Unterhaltung
4,0
Das Gym ist eher klein, aber die Cardiogeräte, die Freihanteln und der Seilzug reichen eigentlich aus.
Sie bieten jeden Morgen eine Yogastunde an (gratis für Hotelgäste). Leider haben wir es nie geschafft um 8Uhr bereitzustehen.
Die Elektrofahrräder sind ok, aber es ist ratsam diese vorher zu checken.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas & Mara
Alter:31-35
Bewertungen:2