Hotel Riml

Hochgurglerstraße 16 6456 Hochgurgl Tirol Österreich
100%
5,9 / 6
266 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
René (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 3-5 Tage

Unglaublicher Aufenthalt

6,0/6
Ich habe schon viele Wintersport/Wellness-Hotels der Oberklasse besucht und erlebt (u.a. Steigenberger Davos, Chateau & Relais Neustift, etc.).
Keines Derselbigen konnte meine Erwartungen derart erfüllen und sogar übertreffen. Die exklusive Lage, die Zimmerausstatung sowie der Wellness-Bereich (der Außenpool mit Ausblick auf das Tal war Atemberaubend) waren absolute Spitzenklasse. Zudem kam noch die familiäre Atmosphäre hinzu, welche durch die durchaus netten und herzlichen Mitarbeiter vorausging.
Auch die Verpflegung war sensationell - egal ob beim Frühstück, zur Stärkung während des Skifahrens auf der Terrasse oder zum Dinner.

Dies alles hat mich dazu bewogen, im April - mit großer Vorfreude - dieses tolle Hotel wieder zu besuchen.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Hotellift auf die Piste - besser gehts nicht!

Zimmer6,0
Viel Platz und tolle betten!

Service6,0
Immer freundlich und zuvorkommend!

Gastronomie6,0
Viel Auswahl und hervorragende Qualität.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich ein Traum!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich