MarianneMai 2010

Wunderbares und erholsames Wellnessweekend!

Schon der Empfang war sehr herzlich. Nach einem Welcomedrink haben wir unser Zimmer bezogen. Dieses war komfortabel, praktisch und mit Balkon ausgestattet. Das Bad war eher klein, doch es war hell und neu, ebenso war es, das Zimmer und Bad, sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal war sehr herzlich, zuvorkommend und freundlich. Das Essen, sei es Frühstück oder Abendessen war sehr abwechslungsreich und ausgewogen. Auch für Allgergiegeplagte gab es immer eine Möglichkeit etwas passendes zu bestellen. Das Wellnessangebot war vielseitig, kompetentes Personal machten den Aufenthalt noch erholsamer. Auch für Unterhaltung war gesorgt - Live-Musik mit Tanzmöglichkeiten und eine aufgestellte Crew, die uns mit Snacks und Getränken versorgten...
...kurz und bündig gesagt: es war ein wunderschönes, erholsames und unterhaltsames Wochenende! Danke!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0