So geht's:
Sandra (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2012für 1 Woche

Schlechtestes Hotel aller Zeiten!

Dieses Hotel ist der HORROR!!
Ich würde nie mehr in meinem Leben dort hinfahren.
Das Zimmer musste ich selbst putzen (vor allem das WC war dreckig), Essen war schlecht, Tische, Besteck und Gläser (alles schmutzig). Das Personal war sehr unfreundlich.
Man fühlte sich überhaupt nicht willkommen in diesem Hotel.
Die Animation war auch sehr schlecht. Sie waren nicht gerade lustig drauf und haben die Leute auch gar nicht animiert.
Fast alle Toiletten im Hotel waren kaputt.
Die Becher am Pool waren schmutzig und stanken eklig. Die wurden sicher nicht gewaschen.
Der Strand war am Abend zugesperrt. Unsere Reiseleiterin versicherte uns zwar dass man dem Security dort nur sagen sollte, dass man an den Strand will, nur dieser sperrte uns nicht auf und sagte wir sollten morgen wiederkommen.
Das Meer und der Strand waren schön, sonst kann ich leider nichts Positives von diesem Hotel bereichten.
Es war leider kein angenehmer Urlaub für uns und wir würden nie wieder dorthin reisen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Bestprice

Qualität des Strandes5,0

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1 Woche im Juli 2012
Vorname:Sandra
We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.