Atika (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Katastrophal, dreckiges, altes Zimmern

Wir sind gerade heute angekommen. Wir haben ein Zimmer mit Meer Blick gebucht leider haben wir eine andere Zimmer bekommen die an die Dächern schaut und gleich die Karten Tür ist blockiert ,Die Wahrheit ist erschreckend die Zimmern voll dreckig und sehr altes kaputtes Möbel alles geröstet kein duschgel oder seife kein Handtücher muss ich nachbestellen auch in gleichen Tagen würde die Zimmer nichts geputzt, keine Kühlschrank im Zimmer ich weiß gar nicht wie der Hotel die 4 Sterne Geschäft hat. für mich ist 2 sterne ist über genügend ich rate euch und hier linke ich euch natürlich die Wahrheit über paar bilder

Ist ok

So schlimm sind die Zimmern :altes dreckiges Loch kein Kühlschrank, der Flur ist mit eine grausames altes dreckiges polister teppicheeingelegt. Der Eingang und Restaurant ist schön eingerichtet aber die Zimmer sind katastrophal schockierend ehrlich nie wieder hin

Unfreundliches Personal die machen Unterschied zwischen die Gäste

Nette Kellner

Geht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Atika
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.