Archiviert
Frank (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel direkt am Rhein

4,9/6
Ich habe Anfang August aufgrund einer geschäftlichen Reise nach Mainz 2 Nächte im Hotel Rheinischer Hof verbracht. Das Hotel hatte ich vor allem aufgrund der Lage ausgesucht - von Ginsheim aus ist die Mainzer Innenstadt schnell und unkompliziert zu erreichen.
Vor Ort war ich aber über die schöne Atmosphäre überrascht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Zimmer geräumig und sauber. Das Hotel hat eine lange Tradition und strahlt vor allem viel Nostalgie aus - diese Atmosphäre (und auch die sehr individuell eingerichteten Zimmer) hat mir sehr gut gefallen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich