Dagmar (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Traumhaftes Hotel in Abgeschiedenheit der Natur

Stilvolles und gut überschaubares Wellneshotel mit einem traumhaften Ambiente mitten in der Natur in der Nähe von Karlsbad,abseits vom Touristentrubel.

An einem Stausee etwa 10min.von Karlsbad entfernt u.direkt einer Hauptverkehrsstrasse,die uns aber nicht weiter störte,Käutzchen und springende Fische waren lauter-eben Natur!.Parkplätze ausreichend vorhanden.Das Hotel liegt am Wald,aber man kommt nicht hinein,keine Fuss-o.Wanderwege.Ausflugziele in der Umgebung genügend,wir waren lediglich in Karlsbad-nur Schauen! und zwar für 10€ mit Taxi,da wir nicht eine Krone(braucht man ja auch nicht wirklich) für den Parkautomaten hatten

Hochwertige Einrichtung,bequeme Betten,TV,Minibar,Bademäntel,kleiner Sitzecke und jeder Menge Stauraum.Das Bad mit Regendusche u.seperater Toilette/Bidet einfach riesig,sogar eine Personenwaage war vorhanden.Möblierter Balkon zur Seeseite.

Personal ständig bemüht und freundlich und zumeist gute Deutschkenntnisse(warum auch immer dies im Ausland vorausgesetzt wird?)Englisch geht auch gut.Zimmerreinigung und Wäschewechsel völlig i.O.Duschbad usw.wurden regelmässig nachgefüllt.

Frühstück:
Buffet mit ausreichender Auswahl zzgl.kleiner Karte mit div.Ei-u,Toastgerichten sowie Waffeln vom Koch frisch zubereitet.
Küche:
Kleine Speisekarte,der ital.Küche angelehnt.Qualitativ u.geschmacklich sehr gut.Preise völlig i.O.Restaurant sehr edel,wir haben nach Möglichkeit(Wetter)die Terasse genutzt.Personal sehr aufmerksam,ohne aufdringlich zu wirken.
Raucherbereich:Terasse o.Balkon am Zimmer.

Der 2-stöckige Spa-u.Wellnesbereich- einfach riesig.Temperatur o.k.Liegen ,Handtücher und Decken ausreichend vorhanden.Ruheraum bzw.Liegefläche im Freien vorhanden,sowie ein aufenthaltsbereich an der Mole.Wir waren zumeist allein,höchstens 2-3 anderen Gästen dort.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness