Marion (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

Wir freuen uns auf's Wiederkommen!

6,0/6
Nicht zum ersten und ganz sicher nicht zum letzten mal haben wir wieder herrliche Tage im Fackler in einem tollen Zimmer mit genialem Seeblich genießen dürfen! Auch die Oma war ganz begeistert :-)!Vor allem vom super tollen Frühstück und der ausgezeichneten Küche waren wir wieder ein mal restlos begeistert! Der freundliche und sehr aufmerksame Service sollte unbedingt erwähnt werden! Vielen Dank Frau G. und Herr S.!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich